Aufgrund meiner Karenzzeit finden aktuell keine Kurse statt. 

8 Kursabende

jeweils von 18.30-21.00


1 Tag der Achtsamkeit


Kursort

HORIZONT
Institut für Körper & Psyche
Trauttmansdorffgasse 19/8
1130 Wien 

Sie können das Institut mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen:
U4 – Kennedybrücke – Hietzing
Straßenbahn 10er
Straßenbahn 58er
Straßenbahn 60er
Bus 56B, 156B
sowie 51A


MBSR-Kursaufbau und Kosten 

Kursaufbau 

- Ein telefonisches Vorgespräch (als Voraussetzung für den Kurs und selbstverständlich unverbindlich)

- 8 wöchentliche Kurstermine von jeweils 2,5 Stunden

- 1 Tag der Achtsamkeit im Ausmaß von 6,5 Stunden

Gruppengröße 

Kleingruppe (begrenzte Teilnehmerzahl) 

Kosten

EUR 370,-

Der Preis inkludiert alle Kursmaterialien (Kursbuch und Audios) sowie ein telefonisches Vorgespräch.


Gerne können Sie sich telefonisch oder via Email zu einem telefonischen Vorgespräch anmelden.



Email-Adresse: jaffe.martina@outlook.com


Das sagen ehemalige Kursteilnehmer...

"Ich kann einen MBSR-Kurs nur empfehlen. Ich selbst hatte bis zu diesem Kurs keinerlei Erfahrung mit Meditationen gemacht, bin aber sehr dankbar für die Art und Weise, wie sie geleitet wurden. "Alles darf so sein, wie es in diesem Moment ist", das war eine komplett neue Erfahrung für mich, die ich nicht mehr missen will."

"Der Kurs war toll aufgebaut und zeichnet sich durch eine gute Mischung aus Input und Praxis aus. Die Gruppengrösse war für diese Thematik perfekt. Die Anleitung war stets kompetent und einfühlsam. Vielen Dank!"

"8-Wochen MBSR-Kurs - eine Erfahrung, die man auf jeden Fall machen soll. Sehr hilfreich im täglichen Leben. Leicht zu lernen mit toller Wirkung."

"Eine spannende Erfahrung, was man mit Achtsamkeit bzw. dem achtsamen Umgang und den Meditationen erreichen kann."